wuaaah, hardcore! – Andreas Preuninger über den 991 GT3

Man ist beim ersten Mal schon so ein kleines bisschen aufgeregt. Vor allem wenn der erste Interviewpartner kein geringerer als der Herr über alle GT-Fahrzeuge bei Porsche ist.

Doch wenn uns die netten Kollegen der Presseabteilung nicht aus dem Auto gezogen hätten – wir säßen wohl immer noch dort. Ein tolles Gespräch!

Es ging um „wuuuuah-Moment“, war „hardcore“ und den „Hooligan-Mode“. Herrlich! Gratis dazu: Gesten, wie beim Italiener.

Hier geht es zum Interview: KLICK!

Text: fm
Fotos: Tobias Heil

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: