Eigentlich sollte er die neue E-Klasse fotografieren, was dann passierte lag jenseits der Vorstellungskraft

Stell’ Dir vor Du stehst mitten in Portugal am Meer, die Sonne im Gesicht, den Wind in den Haaren und das Salz auf der Zunge – es kann nicht besser sein.

EKlasseStrandPanos-1

Vor allem, wenn Du dabei bist die automobile Zukunft abzulichten. Das intelligenteste Auto der Welt, den neuen E-Benz. Eigentlich sollte ich die Technik erklären, die Assistenzen, Radarsysteme, Kameras und Infrarotscanner. Dann auch noch den neuen Motor, das Dieselross, das aller NOx-Dramatik zum Trotz den Stern sparsam in die Zukunft bringen soll, erklären.

Und dann? Dann kommt ganz normal Sir „Mir-Tränen-die-Augen-ich-muss-anhalten“ in seinem fünfzehn Mille teuren 250er Testa Rossa vorbei, setzt sich die Glasschutzbrille über den Lederhut und fährt im vollen burnout wieder ab.

FUCK IT!

Es gibt jetzt keine Geschichte zum Benz, nix zum OM654.

Stattdessen: Ferrari. Colombo. Sex.

Bis bald #0730TR…❤

FerrariTestaRossa-1

FerrariTestaRossa-3

Im richtigen Moment am richtigen Ort, wie immer: Teymur mit seiner großen Nikon und seinem noch größeren Talent. Auch im Bilde was da gerade passiert ist: Kai von Heldth.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: